Saturday 4 March 2017

No comments  |  

Rückenschmerzen und ihre Ursachen

Rückenschmerzen sind alltäglich, und jeder wurde von demselben in irgendeinem oder anderen Zeitpunkt in seinem Leben geplagt. Die Forschung hat gezeigt, dass fast 80% der Erwachsenen von Kämpfen von Rückenschmerzen betroffen sind, mindestens einmal in ihrem Leben. Und nach gewöhnlichen Erkältungen ist Rückenschmerzen die häufigste und häufig vorkommende Krankheit.
Eine weitere sehr wichtige Tatsache über Rückenschmerzen ist, dass es am häufigsten in einem unteren Rücken, unteren Rücken der Bereich, der die meisten unserer Körpergewicht trägt. Um Rückenschmerzen besser zu verstehen, für dezent-moderne Töne im Außenbereich ist es sehr wichtig, über die Anatomie des Rückens zu wissen.
Der Rücken besteht aus verschiedenen zusammenhängenden Strukturen, und das sind unsere Muskeln, Knochen und Gelenke, sowie Sehnen und Bänder. Der Wirbel ist die primäre Stützstruktur in unserer Wirbelsäule und besteht aus 24 kleineren Knochen, die auch als Wirbel bekannt sind. Gegen das untere Ende der Wirbelsäule sind Kreuzbein und Steißbein, wobei das Kreuzbein nach vorne an unsere Beckenknochen gebunden ist.

Im Wesentlichen wird Rückenschmerzen verursacht, wenn eine oder mehrere Strukturen im Rücken betroffen sind, und diese könnten Knochen, Knorpel, Muskeln oder sogar Rückenmark sein.
Bei den Menschen ist die Haltung aufrecht, und sie ist so geschaffen worden, dass wir der Gravitationskraft standhalten können. Aber Über uns  als direktes Ergebnis der aufgerichteten Haltung wird der Rücken anfälliger für Verschleiß, Stress oder sogar Frakturen.
Flexibilität in unserem Rücken ermöglicht Mobilität, und es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die Flexibilität gewährleisten. Dazu gehören die Struktur der Gelenke, die Muskelelastizität und auch das Fasermaterial, das das Bindegewebe umfasst und aus Kollagen, Elastin und Titin besteht.
Zwischen jedem benachbarten Wirbel befinden sich die Zwischenwirbel- oder Wirbelsäulenscheiben, und während diese Flexibilität und Stabilität für das Rückgrat ermöglichen, wirken sie als Stoßdämpfer und geben den Gelenken Kraft. Die Wirbel sind runde Knochen, durch die die Wirbelsäule fällt, und diese können als Schutztunnel für die Wirbelsäule und die Wirbelsäulennerven gesehen werden. Da diese Nerven die Mitte der Wirbelsäule hinunterlaufen, verzweigen sie sich und erreichen die verschiedenen Körperteile.
Die Kollagenfasern arbeiten darauf hin, dass unser Körper in der Lage ist, die durch unser Gewicht und die aufrechte Haltung entstandene Spannung erfolgreich zu widerstehen. Und entsprechend, während die Bandscheiben die Wirbelsäule schützen, halten diese die Wirbelsäule stabil, wenn wir irgendwelche der anstrengenden Tätigkeiten unternehmen, die Druck auf die Wirbelsäule ausüben, wie Laufen, Springen oder Heben.
Rückenschmerzen ist am häufigsten zwischen der Altersgruppe von 35 bis 55, und die häufigsten Ursachen, die zu dem Zustand führen, sind körperliche Arbeit, die iterative Biegung oder Verdrehen, Heben, Schieben oder Ziehen einer Last oder sogar statische Haltungen beinhaltet. Rückenschmerzen sind sehr oft mit der alltäglichen Haltung oder Ergonomie verbunden, und es kann sogar auf psychosoziale Faktoren wie psychische Belastung oder kognitive Dysfunktion zurückgeführt werden.
Die Symptome der Rückenschmerzen variieren von einem Individuum zum anderen. Der Schmerz wird wahrscheinlich irgendwann von selbst verlassen, aber es könnte manchmal schwerer sein. Man könnte eine spezialisierte ärztliche Betreuung erfordern, wenn der Schmerz schwerer, anhaltender ist, oder er strahlt die Arme oder Füße aus.

Die primäre Ursache für Rückenschmerzen ist bekannt, dass das Gewicht des Oberkörpers auf dem unteren Rücken sein. Der Dekompressionsgürtel nimmt dieses Gewicht aus dem unteren Rücken, also fühlst du dich leicht und bequem. Die Haltung verbessert sich, und der untere Rücken dekomprimiert, so dass der Heilungsprozess beschleunigt.
Man muss nur den Dekompressionsgürtel anziehen, und beim Aufblasen wird die Wirbelsäule dekomprimiert, der Raum zwischen den Wirbeln öffnet sich und der Schmerz verschwindet.

0 comments:

Post a Comment